Livemusik im Biergarten

Wir haben auch dieses Jahr ein buntes Musikprogramm für Sie zusammengestellt. Alle Bands und die Termine stehen bereits fest.

Livemusik gibt es ab Pfingsten immer Montags von 19:00 Uhr - bis 22:00 Uhr bei schönem Wetter.

Weitere Infos zu den jeweiligen Bands finden Sie auch auf Facebook.

 

Montag 20.08.2018 Nadine Kaiser & Band

Mit 20 Jahren Bühnenerfahrung, in unzähligen Formationen, startet Nadine Kaiser nun ihr Soloprojekt.
Mit Genres aus den Bereichen Rock, Pop, Funk und Soul wird sie uns einen unvergesslichen Abend bereiten. Begleitet wird sie von Andrew "the Bullet" Lauer (Bass & Vocals) und Steffen Hrubesch (Gitarre & Vocals)

Montag 03. September Velvet Soul Street

Wie alles Gute im Leben gibt es erst mal von allem viel und umsonst :-D Nämlich uns und viel Hippie-free-Love :-D Entgegen gängiger, landläufiger Meinungen wie "man muss ein Schwein sein!", "nix ist umsonst!", "Geld und Eigenlob stinkt!" oder auch simples wie "dumm f**t gut!" oder "Bananen stopfen!" - wir halten dagegen! Kommt alle, damit wir uns gegenseitig loben können, Geld zu guten Zwecken rauswerfen, kein Schwein sein zu müssen und trotzdem gut zu f***en obwohl man nicht dumm ist... this is the time and place!

Montag 10. September AcoustasoniXs

Das Schlagwort Acoustic Rock ist bei der Schwäbisch Haller Unplugged-Band AcoustasoniXs Programm. Mit 6 & 12-saitigen Akustik-Gitarren, Mandoline, Akustik-Bass, Percussion und Schlagzeug interpretiert das Trio Rock-und Popklassiker der letzten 5 Jahrzehnte im smarten Unplugged-Sound. Auch die ein oder andere nicht so bekannte Perle der Musikgeschichte wird dem Publikum präsentiert. Zu hören sind beispielsweise Songs von Eddie Cochran, John Mellencamp, Bruce Springsteen, Oasis, den Beatles, Billy Idol, R.E.M. oder Eric Clapton. Leadsänger Frank Engel besticht dabei durch seine markante, rauchige Stimme; Jürgen „MAUI“ Maurer durch sein virtuoses Gitarrenspiel und zu guter Letzt Schlagzeuger Steffen Sturm durch immer wieder unverwechselbare Grooves. Da den drei Musikern auch immer mal wieder der ein oder andere lockere Spruch über die Lippen kommt ist dem Publikum ein kurzweiliges und unterhaltsames Konzerterlebnis garantiert.